Navigation

Spruch der Woche

Spruch der Woche:

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören!

Weiterlesen …

THREE IN ONE CONCEPTS ®

Das Ziel: Mehr von der eigenen Autorität und inneren Stärke zurückgewinnen. Sich WOHL FÜHLEN im Umgang mit seiner Eigenverantwortung – und das nur in 3 Schritten:

 

1. Identifizieren des Problems und der damit verbundenen
    negativen Emotion
2. Abbau der negativen Emotionen und Selbstbegrenzungen
3. Aufbau positiver Emotionen, Aufbau von Selbstsicherheit

Die Integration von KÖRPER, GEIST und SEELE macht uns zuversichtlich genug, um unser Leben zum Positiven zu verändern.


Philosophie:

Jeder Einzelne ist die einzig gültige Quelle für die Identifikation seines Problems und trägt die Lösung des Problems immer in sich. Daher können alle Themen, in denen negative Emotionen stecken, bearbeitet werden.

 

Themen:

Lernblockaden, Selbstwert, Selbstfindung, Ängstlichkeiten, Panikattacken, Gewichtsprobleme, Süchte, Fobien, Allergien, Depressionen, Beziehungsprobleme (Partner, Eltern/ Kind, Geschwister) und vieles mehr.

 


THREE IN ONE CONCEPTS behandelt keine Symptome, weder körperlich, mental noch seelisch. Wenn jedoch die zugrunde liegende Ursache einen Bezug zu negativem Stress hat, und dies erfolgreich abgelöst wurde, können sich die Symptome bessern, oder aber auch zur Gänze verschwinden.

 

 

Hinweis: Bei schwerwiegenden gesundheitlichen Störungen ersetzt es jedoch auf KEINEN FALL eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!