Spruch der Woche

Spruch der Woche:

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören!

Weiterlesen …

Gästebuch




Kommentar von Josef Mair | 2011-12-05

Hallo du, schön ist deine Seite.
Ich melde mich wegen einen Termin bei dir.

Lg. Sepp



Kommentar von Hermann | 2011-12-20

Hallo Anita,
diese Ruhe ausstrahlende Seite find ich einfach toll, diesem besonderen Menschen laß ich ganz liebe Grüße hier.
Hermann



Kommentar von Marlene B. | 2012-02-09

Hallo! Nicht nur die Seite ist super, sondern auch deine Hilfe war bis jetzt immer toll! Auch in der Schwangerschaft hast du mich super begleitet. Ich komme sicher bald wieder. LG



Kommentar von Daniela | 2012-03-30

Hallo Anita!

Ein Schritt zurück ist oft ein Schritt nach vorne!!!!

Danke für Deine Hilfe - Du hast bei mir sehr sehr viel bewegt - Du warst immer an meiner Seite und hast mit mir gekämpft - immer die richtigen Worte gefunden - mir ein lächeln gezaubert in meiner schweren Zeit.

DANKE ANITA durch dich kann ich wieder einen Schritt nach vorne machen.

LG Daniela



Kommentar von andrea gruber | 2012-07-30

hallo anita,
eine wunderschöne seite hast du hier - viel erfolg wünscht dir andrea



Kommentar von Prielepeck Rene | 2012-09-01

Hallo Anita,
vielen Dank für das Gespräch heute und die hervorragende Behandlung. Es ist immer wieder eine Wohltat zu dir zu kommen und dir gegenüber zu sitzen. Deine Ausstrahlung, deine Worte, deine Berührungen, immer wenn ich dein Haus verlasse, sieht die Welt ganz anders aus. Ich weiß, dass ich auch das mit der Trennung meiner Kinder nach ein paar Sitzungen besser in den Griff bekomme und einige andere Dinge in meinem Leben auch. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Mach weiter so und ich hoffe, dass du noch sehr vielen Menschen so helfen kannst wie mir.
Lg. Rene



Kommentar von Christian B. | 2013-10-06

Liebe Anita!

Vielen Dank für die Zeit du dir für mich genommen hast.
Die beiden Sitzungen haben in mir sehr viel zum Positiven verändert. Mir fällt nun Einiges leichter und ein Problem ist sogar zur Gänze verschwunden. Das bedeutet für mich ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!

Glg Christian



Kommentar von Petra | 2014-04-14

Liebe Anita!

Eine sehr ansprechende Homepage!
Natürlich und klar - so mag ich es :-)!

Viel Erfolg weiterhin,
bis bald und alles Liebe,
Petra



Kommentar von Marlene B. | 2014-08-23

Liebe Anita,

wir kommen immer wieder gerne zu dir! Mein Sohnemann (3) ist seither viel ausgeglichener und ruhiger. Er schläft auch wieder braver! Vielen Dank für alles bis zum nächsten Mal!